ueber-mich-elisabeth-kiss-wohlfuehlen_sw-1

Über mich …

Seit Kinderbeinen an begleitet mich gesunde und richtige Ernährung.

Schon meine Großmutter, sie war gelernte Köchin, weckte mein Interesse! Bereits bei ihr und später auch bei meiner Mutter lernte ich richtigen Gemüse- und Kräuteranbau am eigenen Feld und die Qualität, die schmackhaftesten Gerichte daraus zu bereiten, die neben ihrer Bekömmlichkeit auch noch heilsam waren.

 

Leider missachtete ich diese Dinge im Laufe der Jahre, sie gerieten in Vergessenheit und eines Tages bekam ich diese Missachtung am eigenen Körper, an meinem Geist und meiner Seele selbst, sehr hart zu spüren.

Umso mehr genoss ich dann die heilenden Wohltaten der verschieden alternativen Therapeuten. So mancher gab mir dankenswerter Weise, Einblick in eine ganz andere spannende Ansicht unserer Existenz.

 

Die Ernährung, die Verpflichtung für unseren Körper und unseren Geist, die Verpflichtung gegenüber unserer Seele und auch die Verpflichtung gegenüber der Natur, die uns umgibt, veranlasste mich zu Studien der besonderen Art!

Gewiss werden weitere Ausbildungen folgen …

  • Dipl. Ernährungstrainerin
  • Dipl. Humanenergetikerin
  • Klangschalentherapeutin
  • Kinesiologin
  • Hypnose und Tiefentrancetechnikerin

Elisabeth Kiss,

Mutter von 4 wunderbaren Töchtern

Alle Methoden ,Informationen ,energetischen und spirituellen Hiflsmittel die angewendet werden stehen in keinem direkten Zusammenhang mit schulmedizinischen Erkentnissen und Ansätzen und möchten auch nicht als solche verstanden werden. Sie sind kein Ersatz für Medikamente ,ärztliche und oder psychotherapeutische Behandlungen.